Neue Trophäe für Kieser Training: bestes Franchise-Unternehmen in der Gesundheits- und Wellnessbranche

Kieser Training wurde von Focus und Focus Money in der Gesundheits- und Wellnessbranche Deutschlands als bestes Franchise-Unternehmen ausgezeichnet.

Seit 1981 bietet Kieser Training als Franchisesystem seinen Franchisenehmern die Möglichkeit, unter einer etablierten Marke aufzutreten und das Image des Systems zu nutzen. Nun lancierte die Kommunikationsberatung Faktenkontor eine Studie zum Thema «Deutschlands beste Franchise-Unternehmen». Basierend auf dieser Studie zeichnete Focus und Focus Money Kieser Training als das beste in Deutschland tätige Franchise-Unternehmen in der Gesundheits- und Wellnessbranche aus.

Die Studie wurde von der International School of Management (ISM) begleitet und basiert auf rund 210‘000 Aussagen. Analysiert wurden die Online-Beiträge der 800 mitarbeiterstärksten Franchise-Unternehmen Deutschlands. Laut Faktenkontor wurden der Online-Auftritt, die Social Media-Beiträge und die externen Beiträge der Online-Medien und Kanäle über Kieser Training berücksichtigt. Der Erhebungszeitraum war vom 1. November 2017 bis 30. April 2018. Es wurde die Methodik des Social Listenings angewendet, einer Methode, welche evaluiert, was über ein Unternehmen im Internet und den sozialen Medien geschrieben und diskutiert wird.

Das Resultat: Kieser Training überzeugt mit intensiver Beratung durch medizinisches Fachpersonal und modernen Analysegeräten.

Weitere Informationen über das Franchisesystem von Kieser Training finden Sie auch auf der Seite Franchising.

 

Quelle:
https://www.faktenkontor.de/pressemeldungen/deutschlands-beste-franchise-unternehmen/