Über Kieser

1967 war eine Pionierleistung: Als eines der ersten Unternehmen in Europa erkannte Kieser die gesundheitsfördernde Qualität von Krafttraining und setzte dafür konsequent auf Maschinen. Auch über 50 Jahre später ist Kieser dem eigenen Konzept treu geblieben und trotzdem der Zeit wieder voraus. Die Maschinen wurden in Eigenregie immer weiter spezialisiert, stets unter Berücksichtigung der aktuellsten medizinischen Erkenntnisse. Das gewährleistet maximale Trainingseffekte bei minimalem Zeitaufwand.

Dank eines standardisierten Produktes, hochwertigen Trainings- und Therapiemaschinen und dem erfolgreichen Franchisesystem ist Kieser über viele Jahre zu einer starken internationalen Marke geworden. Kieser steht für die kompromisslose Ausrichtung auf ein im Markt unverwechselbares Produkt.

Qualität bedeutet bei Kieser, die Erwartungen und Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und immer wieder zu übertreffen. Da der Markenname einem Versprechen gleichkommt, müssen wir gewährleisten, dass unsere Kunden in jedem Betrieb eine einheitliche und gleich gute Dienstleistung erhalten. Das Qualitätsmanagement von Kieser prüft dies regelmäßig.

Unser Produkt kann man als puristisch betrachten. Bei Kieser wird konzentriert und ohne Ablenkung trainiert. Die Idee von Kieser ist so einfach und klar, dass sich dies auf die Marke überträgt. Unsere Botschaft "Immer ein Stück stärker" umschreibt unser Konzept kurz und knapp. Auch das macht diese Marke so bestechend einzigartig und greifbar.

Karriere

Haben Sie Lust, die Marke Kieser mit Empathie, einer starken Haltung und einem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein zu repräsentieren?

Geschichte

1967 gründete der Pionier Werner Kieser die Kieser Training AG. Seine Idee war es, die Welt zu kräftigen. Erfahren Sie alles zur Unternehmensgeschichte von Kieser.

50 starke Jahre

2017 hat Kieser sein 50. Jubiläum gefeiert. Zu diesem Anlass haben wir Kunden, Franchisenehmer und Mitarbeiter ins Rampenlicht gestellt.

Management Kieser Training AG

 

Michael Antonopoulos

Chief Executive Officer (CEO)

 

Marc Breitinger

Chief Technology Officer (CTO)

 

Patrik Meier

Chief Operating Officer (COO)

 

Beatrice Mangold

Chief Financial Officer (CFO)

 

Sabrina Mehri

Chief Marketing Officer (CMO)

 

Jeanine Minaty

Chief Communication Officer (CCO)

Verwaltungsrat

Michael Antonopoulos
Präsident des Verwaltungsrates
Kieser Training AG

Nils Planzer
Mitglied des Verwaltungsrates
Planzer Holding AG

Stefan Vogler
Mitglied des Verwaltungsrates
markenexperte.ch®

Thomas Busin
Mitglied des Verwaltungsrates